Mein Konto
    "Jack Reacher 2: Never Go Back": "Last Samurai"-Regisseur Ed Zwick soll Action-Fortsetzung mit Tom Cruise inszenieren

    Der erste Drehbuchentwurf für die geplante „Jack Reacher“-Fortsetzung soll laut Deadline vom Drehbuchautorenduo Marshall Herskovitz und Ed Zwick überarbeitet werden. Letzterer befindet sich zudem im Gespräch für den Regieposten.

    Paramount Pictures France

    Paramount und Skydance sind derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Christopher McQuarrie, der den ersten Film über den genialen Ex-Army-Ermittler Jack Reacher (Tom Cruise) inszenierte, um bei „Jack Reacher 2: Never Go Back” das Regieruder in die Hand zu nehmen. Wie Deadline berichtet, habe man nun Gespräche mit dem Autorenduo Ed Zwick und Marshall Herskovitz („Love and other Drugs“, „Last Samurai“) für die Überarbeitung des Skripts aufgenommen, wobei geplant ist, dass Zwick zusätzlich die Inszenierung übernimmt. Der erste Drehbuchentwurf stammt aus der Feder von Richard Wenk, dem wiederum Lee Childs Roman als Vorlage diente.

    Hauptdarsteller Tom Cruise, der in Fortsetzung zum Action-Thriller „Jack Reacher“ aus dem Jahr 2012 erneut in die Rolle des Titelhelden schlüpft, stand für Zwick bereits beim Historiendrama „Last Samurai“ vor der Kamera. In ihrer möglichen erneuten Zusammenarbeit wird Cruise als Reacher nach Virginia zurückkehren, dem Hauptquartier seiner alten Einheit. Als er dort ankommt, muss er feststellen, dass Major Susan Turner wegen Verrats im Gefängnis sitzt und auch er selbst zwei Anklagen am Hals hat. Schnell wird ihm klar, dass hier etwas gehörig faul ist und nimmt seine Ermittlungen auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top