Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Vin Diesel teasert neuen Schauplatz mit erstem Promo-Bild und womöglich neuen Kinostart

    Schnell wird es für Vin Diesel 2017 wieder, dann kommt „Fast & Furious 8“ in die Kinos. Wie der Hauptdarsteller nun mit einem Instagram-Bild zeigt, geht es für die Geschwindigkeitsliebhaber diesmal tatsächlich nach New York.

    Universal Pictures

    Der siebte Teil der Action-Reihe lässt die Sitze in den hiesigen Kinosälen von den über die Leinwand rasenden Autos seit dem 1. April 2015 erbeben, da macht Hauptdarsteller Vin Diesel bereits neugierig auf „Fast & Furious 8“. Die nächste Fortsetzung soll am 13. April 2017 anlaufen – also durchaus noch einige Zeit entfernt. Doch der Dominic-Toretto-Mime präsentiert auf Instagram schon ein Bild zum nächsten Ableger des erfolgreichen Franchise. Darauf zu sehen ist die Skyline des Big Apple - und damit bestätigen sich erste Informationen über einen Wechsel des Schauplatzes nach New York.

    #TorettoTuesday

    Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

    Die Zeitangabe auf dem Bild (Sommer 2017) lässt übrigens den Schluss zu, dass der Starttermin im Frühjahr nach hinten verschoben wird. Neben Diesel sollen auch Lucas Black, Dwayne Johnson und Kurt Russell zurückkehren. Gemunkelt wird ebenfalls ein erneuter Auftritt von Eva Mendes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top