Mein Konto
    Kinostart für "Fast & Furious 8" mit Vin Diesel steht fest

    Sie rasen noch über die Leinwände (zum siebten Mal schon). Und auch in Zukunft geht es für Vin Diesel und seine Crew wieder auf die Straße bzw. Leinwand: Es gibt einen deutschen Kinostarttermin für „Fast & Furious 8“.

    Universal Pictures

    Dass nach „Fast & Furious 7“ noch kein Ende der Erfolgsreihe in Sicht ist, ist kein Geheimnis. So sollen noch drei weitere Teile kommen. Der achte Part ist am Horizont schon zu sehen. Am 14. April 2017 landet er in den US-amerikanischen Kinos. Und auch hierzulande können sich Fans schon einmal einen Termin vormerken: Vin Diesel rast (erwartungsgemäß) ab dem 13. April 2017 erneut über unsere Leinwände. Dann soll angeblich auch Eva Mendes wieder zum Franchise zurückkehren.

    Wem es noch zu lange dauert, bis „Fast & Furious 8“ in den Kinos startet, der kann sich noch einmal den noch laufenden Vorgänger ansehen. Der siebte Teil der Actionreihe hat bereits über 1,4 Milliarden Dollar eingefahren und befindet sich damit auf dem vierten Platz der (finanziell) erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Und der Geschwindigkeitsrausch geht noch weiter: Am 1. April 2015 gestartet, ist „Fast & Furious 7“ noch in zahlreichen Lichtspielhäusern zu sehen. Somit ist das Rennen um Platz drei noch nicht beendet. Dort hält sich derzeit Joss Whedons „Marvel’s The Avengers“ mit weltweiten Einnahmen von 1,5 Milliarden Dollar. Bronze könnte also noch drin sein. Um sich Hoffnungen auf Silber zu machen, müsste allerdings noch eine Stange Geld hinzukommen; angeführt wird die Liste von „Titanic“ und „Avatar“ (mit über 2,1 bzw. 2,7 Milliarden Dollar).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top