Mein Konto
    "Donner-Buddies fürs Leben": Mark Wahlberg und Ted bekiffen sich im neuen Trailer zu "Ted 2"

    Im neuen Trailer zu „Ted 2“ sind Mark Wahlberg und Seth MacFarlane alias Ted mal wieder herrlich unkorrekt und verspüren Dank einer Prise Dope den dringenden Wunsch nach Hause zu finden.

    Schon diesen Sommer, am 25. Juni 2015, kehren Mark Wahlberg und Seth MacFarlane in ihren kultigen Rollen des ewig infantilen John Bennett und des kuschelig, obszönen Teddybären Ted (Seth MacFarlane leiht seine Stimme im Original) auf die große Leinwand zurück. In „Ted 2“ versuchen der kiffende, saufende und fluchende Teddybär und seine große Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) ein Baby zu haben. Dabei gilt es für Ted zu beweisen, dass er eine echte Person ist. Die verstrahlte Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) tut alles, um die Bürgerrechte des plüschigen Chaoten einzufordern. Zum Glück hat sie immer genug zum Rauchen im Büro...

    Aber mit Sicherheit werden die beiden Freunde auch diese Hürden nehmen, denn wie haben wir im ersten Teil gelernt: „Donner-Buddies fürs Leben.“ Und weil es so schön war (und Gewitter können immer kommen), hier noch ein mal der glorreiche Donner-Song:

    „Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt. Fick dich Donner, leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top