Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Vier Regisseure in der engeren Wahl, darunter Ted Melfi und Jonathan Levine

    Nicht nur ein Darsteller fehlt dem „Spider-Man“-Reboot, auch nach einem Regisseur wird noch gesucht. Sony hat nun vier Kandidaten in die engere Auswahl genommen, darunter auch Jon Watts, der zum ersten Mal mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird.

    Sony Pictures Releasing France

    Während man sich bei Sony nach ausgiebigen Testaufnahmen die Köpfe zerbricht, wer denn nun den neuen Spider-Man spielen soll, hat man noch eine ganz andere Aufgabe zu lösen: Der Regie-Posten des „Spider-Man“-Reboots ist ebenfalls noch unbesetzt. Nachdem nun bereits mehrere Filmemacher für den Job im Gespräch waren, scheint man sich bei Sony auf vier Kandidaten geeinigt zu haben, zwischen denen nun entschieden werden soll. Wie Deadline berichtet, gehören zu den Auserkorenen Ted Melfi („St. Vincent“), Jon Watts („Clown“), Jonathan Levine („Warm Bodies“) und das Duo Francis Daley und Jonathan Goldstein („Vacation - Wir sind die Griswolds“). Die Favoriten darunter seien immer noch Levine und Melfi.

    Ganz neu in dieser Runde ist Jon Watts, dessen Name zum ersten Mal mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird. Alle anderen Filmemacher waren auch schon zuvor im Gespräch für den Posten, nicht mehr dabei sind hingegen Jared Hess („Napoleon Dynamite“) und Jason Moore („Pitch Perfect“), die sich nach Stand der Meldungen Anfang Mai 2015 noch Hoffnungen machen konnten. Auch wenn nun vier Kandidaten in der engeren Auswahl sind, ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich Sony und Marvel doch noch nach weiteren Anwärtern für das Amt umsehen. Auch nach einem Hauptdarsteller wird noch gesucht, mit einer Entscheidung ist laut jüngster Angaben aber jeden Moment zu rechnen. Vor wenigen Tagen wurden Testaufnahmen mit den noch verbliebenen Kandidaten durchgeführt, zu denen Asa Butterfield, Tom Holland, Charlie Plummer, Judah Lewis, Charlie Rowe und Matthew Lintz gehören.

    In den USA soll der neue „Spider-Man“-Film am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen, für Deutschland wurde noch kein Starttermin benannt. Nachdem die Marvel Studios die Figur Spider-Man in Zusammenarbeit mit Sony wieder in den Schoß der „Avengers“ aufgenommen haben, soll es aber bereits in „Captain America 3: Civil War“ einen ersten kurzen Auftritt des neuen Spinnenmannes geben. Das dritte Solo-Abenteuer des amerikanischen Captain startet am 5. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top