Mein FILMSTARTS
    "Entourage": Hollywood-Größenwahn im ersten deutschen Trailer zur Kino-Adaption mit Mark Wahlberg und Adrian Grenier
    Von Martha Kausmann — 03.06.2015 um 18:46
    facebook Tweet

    Vincent Chase nimmt wieder Fahrt auf im ersten deutschen Trailer zur Adaption der beliebten Serie „Entourage“. Endlich feiert Hollywood seinen größten Star auch auf der großen Leinwand...

    Mark Wahlberg ist schon total begeistert von dem Ergebnis der Arbeit von Regisseur und Drehbuchautor Doug Ellin und plädierte schon im Sommer 2014 für eine Fortsetzung des ersten Films zur HBO-Serie „Entourage“. Die wilde Hollywood-Truppe um Vincent Chase (Adrian Grenier) feiert ab dem 9. Juli 2015 ihre wilden Partys auf der großen Leinwand. Mark Wahlberg, auf dessen Erfahrungen als aufsteigender Filmstar die Serie teilweise beruht, fungierte wie auch bei der TV-Vorlage als Ausführender Produzent.

    Der „Entourage“-Kinofilm soll sechs Monate nach dem Ende der Serienhandlung einsetzen und handelt von Vincents Plänen nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera eine gute Figur zu machen. Man könnte nicht behaupten, dass Vincents Ex-Agent und frischgebackener Studioboss Ari Gold (Jeremy Piven) sofort Feuer und Flamme ist...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Citizenpete
      Ich hatte sehr viele Jahre ebenfalls diese Phase, mir alles auf Englisch angeschaut, jedoch kam ich irgendwann zu der Erkenntnis, dass das keinen Mehrwert für mich hat. Aussagen wie deine habe ich natürlich nicht getätigt, da ich mich noch nie für etwas besseres gehalten habe :DZudem haben wir noch die besten Synchronisation der Welt. Seitdem schaue ich wieder auf Deutsch und versuche, wann immer bei der deutschen Synchro geschlampt wird, darauf aufmerksam zu machen. Übrigens gibt es auch sehr, sehr gute Filme aus Ländern wie z.B. China, Japan, Korea, Schweden, Frankreich, Spanien etc. Lernst du die Sprachen alle, oder liest du diese Filme dann mit?
    • Citizenpete
      Also wenn die Synchro so bleiben sollte, kann man den Film nicht ansehen/hören. Man sollte auch konsequent dem Kino fern bleiben, denn sonst passiert das immer häufiger! Ist ja mittlerweile Gang und Gäbe, Schauspielern mehr als nur eine Stimme zuzuteilen. Früher wäre so etwas undenkbar gewesen, selbst "nur" bei einem Trailer die Darsteller mit anderen Stimmen zu besetzen.Wir hatten mal so eine gute Sychnro, dass ich sogar als "Ich schau nur auf Englisch"-Jünger, angefangen habe nur noch auf Deutsch zu schauen. Die Synchros wurden in den letzten Jahren qualitativ immer schlechter - gerade außerhalb von AAA Titeln bei Kinofilmen und Serien.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    Was passiert da mit C-3PO? Wir erklären den "Star Wars 9"-Trailer
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Was passiert da mit C-3PO? Wir erklären den "Star Wars 9"-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top