Mein Konto
    Mark Wahlberg will Vorverlegung des Kinostarts und Fortsetzung zum "fantastischen" "Entourage"-Kinofilm

    In einem Gespräch mit Access Hollywood hat sich Mark Wahlberg überaus begeistert von dem ersten Screening von Doug Ellins "Entourage"-Film gezeigt. Zudem plädiere der 43-Jährige für eine Vorverlegung der Komödie sowie eine Fortsetzung.

    Warner Bros.

    Während eines Promo-Termins zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" in Hong Kong hat sich Mark Wahlberg auch zum kommenden "Entourage"-Film von Doug Ellin geäußert. Folgende Worte hat er gegenüber Acces Hollywood gesagt: "Ich habe den Filme gerade erst gesehen. Er ist fanatastisch! Das Niveau ist so hoch! Du feuerst die Jungs an, damit sie Erfolg haben. Es steckt so viel Humor und Herz drin und Doug hat einen Wahnsinns-Job gemacht. Ich glaube nicht, dass wir es schaffen werden, ein Jahr zu warten, bis wir den Film rausbringen."

    Die für Juni 2015 angesetzte Komödie basiert auf der gleichnamigen HBO-Serie um Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Freunde E (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara). Die erste Rohfassung soll es Produzent Wahlberg sogar so sehr angetan haben, dass er eine Fortsetzung will: "Ich habe Doug Folgendes gesagt: 'Lass uns nicht auf die Veröffentlichung warten, bis wir mit den Planungen für den nächsten Teil beginnen – weil das wird sicher ein Riesen-Erfolg!'"

    Dass Mark Wahlberg seinen Film ein Jahr vor dem Kinostart über den grünen Klee lobt, ist verständlich, bei einem vorgezogenen Kinostart oder gar einer Fortsetzung wird aber wohl oder übel Warner Bros. das letzte Wort haben…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top