Mein Konto
    "Akte X"-Revival mit "UFO-Szene" und Sequel zur legendären Episode "Home"

    Endlich gibt es wieder die unheimlichen Fälle des FBI. „Akte X“-Schöpfer Chris Carter gab jetzt via Twitter den Hinweis auf eine mögliche „UFO-Szene” in der kommenden Mini-Serie. Dazu gibt Gerüchte um eine Fortsetzung der legendären Episode „Home“.

    Twentieth Century Fox France

    Chris Carter will anscheinend hoch hinaus. Bisher wurden zur Handlung des „Akte X“-Revivals noch keine Details verraten, aber ein Instagram-Post des Serien-Schöpfers lässt uns vermuten, dass es nicht nur um deformierte Monster gehen wird. Anscheinend wird es auch wieder genug Alien-Material zu bearbeiten geben, was Mulder (David Duchovny) sicherlich freuen wird.

    #TheXFiles @thexfilesfox

    Ein von Chris Carter (@chriscarter1013) gepostetes Foto am

    Die Dreharbeiten werden bereits in wenigen Tagen im Juni 2015 in Vancouver beginnen und ein bestimmtes Detail will TVLine doch schon herausgefunden haben. Laut des amerikanischen Online-TV-Magazins soll die zweite Episode der sechsteiligen Mini-Serie „Home Again“ heißen und damit auf die beliebte zweite Folge der vierten Staffel hinweisen. In „Home“ (im deutschen heißt die Folge „Blutschande“) kommen Mulder und Scully (Gillian Anderson) in Zusammenhang mit der Ermordung eines Kindes einem mörderischen Clan auf die Spur, dessen Familienmitglieder durch Inzest zu Monstern entstellt wurden. Schon früher wurde bekannt, dass auch Glen Morgan und James Wong, die Drehbuchautoren der erinnerungswürdigen Episode, wieder mit von der Partie sind.

    Mulder und Scully sollen bereits im Januar 2016 an der Seite von FBI-Direktor Walter Skinner (Mitch Pileggi) und dem Krebskandidaten (William B. Davis) auf dem amerikanischen Sender Fox neue Fälle lösen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top