Mein Konto
    "Splice"-Regisseur Vincenzo Natali veröffentlicht Konzeptkunst zu seiner nicht realisierten "Es"-Verfilmung

    Vor Cary Fukunaga, der inzwischen aus dem Projekt ausgestiegen ist, war Vincenzo Natali für eine Neuverfilmung von „Es“ im Gespräch. Bei uns seht ihr, was euch im Falle der Realisierung des Films erwartet hätte.

    Warner Bros.

    Nachdem Cary Fukunaga aus der zweiteiligen „Es“-Adaption ausgestiegen ist, werden wir wohl nie seine Vision von Horror-Clown Pennywise zu Gesicht bekommen. Dafür haben wir für euch die gruselige Konzeptkunst von Vincenzo Natali („Splice - Das Genexperiment“), dessen geplante Verfilmung des Klassikers von Stephen King nie realisiert wurde. Der Regisseur veröffentlichte seine Entwürfe für das Aussehen von Pennywise auf Twitter.

    Die Bilder stammen teilweise von Natali selbst, teilweise vom Künstler Amro Attia. Derzeit sucht New Line nach einem Ersatz für den abgesprungenen Regisseur Cary Fukunaga – ob man auf Natali zurückgreift, bleibt abzuwarten. Für Natali kam es auch so schon zu einer Zusammenarbeit mit Horror-Papst King: Er wird „In the Tall Grass“ inszenieren, eine Adaption des gleichnamigen Romans von Stephen King und seinem Sohn Joe Hill. Darin geht es um ein Geschwisterpaar, das während einer Autofahrt Hilferufe aus einer mit mannshohem Gras bewachsenen Wiese am Straßenrand vernimmt. Die Geschwister machen sich auf die Suche nach dem Rufenden, doch gehen selbst in dem Feld verloren, das unvorstellbare Schrecken für sie bereithält…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top