Mein Konto
    Dummdreister Diebstahl im ersten deutschen Trailer zur Komödie "Masterminds" mit Owen Wilson und Zach Galifianakis

    Im ersten deutschen Teaser-Trailer zur Krimi-Komödie „Masterminds“ sehen wir Kristen Wiig und Zach Galifianakis als beklopptes Bankräuber-Paar und Owen Wilson als nicht gerade viel klügeren Kleinkriminellen:

    Von „kriminellen Superhirnen“ ist in den Nachrichten die Rede, nachdem David (Zach Galifianakis) und seine Crew eine Bank um 17 Millionen Dollar erleichtert haben. Doch von Superhirnen keine Spur: Der tollpatschige David hat sich lediglich von seiner scharfen Kollegin Kelly (Kristen Wiig) zu diesem Coup überreden lassen, und als Unterstützung hat sich das Duo den dümmlichen Kriminellen Steve (Owen Wilson) und seine Männer ins Boot geholt. Dass dieser Chaos-Clique so ein großangelegter Raubüberfall überhaupt gelingen konnte, grenzt schon an ein Wunder, aber nach dem Überfall muss David erst recht über sich hinauswachsen: Während er mit dem Geld Gutes tun wollte, hat ihn Steve reingelegt und sich das Geld unter den Nagel gerissen. Nun muss sich David etwas einfallen lassen…

    Die schräge Geschichte von „Masterminds“ basiert auf wahren Ereignissen. In Szene gesetzt wurde sie von "Napoleon Dynamite"-Regisseur Jared Hess, im Kino kann man den Bankraub mit Hindernissen ab dem 27. August 2015 sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top