Mein Konto
    Graf Draculas grausames Schlaflied: Beim neuen Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2" nickt niemand ein

    „Pets“, „Peanuts“, jetzt „Hotel Transsilvanien 2“ – heute erreicht uns ein Animationsfilmtrailer nach dem anderen. Der neue zu „Hotel Transsilvanien 2“ hat definitiv die meisten Monster. Und ein verstörendes Schlaflied von Dracula:

    Graf Dracula (Stimme im Original: Adam Sandler) will in „Hotel Transsilvanien 2“, der Fortsetzung zum Grusel-Animationsspaß von 2012, sein Enkelkind Dennis in einen richtigen Vampir verwandeln. Der Knirps ist noch ein halber Mensch – und um das zu ändern, sichert sich Dracula die Hilfe seiner Freunde Frank (Kevin James), Murray (Keegan-Michael Key), Wayne (Steve Buscemi) und Griffin (David Spade)…

    In „Hotel Transsilvanien 2“ lernen wir auch Vlad (Mel Brooks) kennen, Draculas traditionsbewussten Vater. Deutscher Kinostart ist am 15. Oktober 2015 – zu einer Zeit also, zu der es außerhalb des Kinos ebenfalls gruselig sein wird, wetterbedingt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top