Mein Konto
    Neuer TV-Trailer zu "Ant-Man" enthüllt Auftritt eines Avengers

    Mit „Ant-Man“ betritt ein neuer Held Marvels-Kino-Universum. Wie ein neuer, spanischer TV-Trailer enthüllt, tritt in seinem Abenteuer aber auch einer der bereits eingeführten Avengers auf:

    In „Ant-Man“ spielt Michael Douglas den Erfinder Hank Pym, der einen Anzug entwickelt hat, der es seinem Träger erlaubt, auf Ameisengröße zu schrumpfen, ihm gleichzeitig aber übermenschliche Kräfte verleiht. Als das Geheimnis um den Anzug in Gefahr gerät, heuert er den Dieb Scott Lang (Paul Rudd) an, ihm zu helfen. Dieser soll zum neuen Ant-Man werden…

    Neben Michael Douglas und Paul Rudd werden wir in „Ant-Man“ unter anderem auch Evangeline Lilly als schlagkräftige Tochter von Hank Pym sowie Corey Stoll als sinisteren Bösewicht sehen. Neben Schauspielern wie Michael Pena, Bobby Cannavale, Wood Harris sowie Judy Greer treten auch ein paar aus dem bereits etablierten „Avengers“-Universum bekannte Figuren auf. Neben John Slattery als Howard Stark und Hayley Atwell als Peggy Carter wurde u. a. Anthony Mackie als Sam Wilson aka Falcon angekündigt. Wie viel Leinwandzeit der Kumpel von Captain America, der mittlerweile festes Avengers-Mitglied ist, haben wird, ist nicht bekannt. Im neuen TV-Spot ist er aber zumindest einmal zu sehen.

    „Ant-Man“ startet am 23. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top