Mein FILMSTARTS
Update zu den US-Kinocharts: "Alles steht Kopf" doch vor "Jurassic World" an der Spitze
Von Björn Becher — 07.07.2015 um 08:48
facebook Tweet

Bei den vorläufigen US-Kinocharts-Zahlen hatte „Jurassic World“ die Nase ganz knapp vor „Alles steht Kopf“. Doch nun haben die Verleiher die genauen, finalen Zahlen verkündet und der Pixar-Animationsfilm ist doch auf der Spitzenposition.

Walt Disney
30,9 Millionen Dollar für „Jurassic World“ gegen 30,1 Millionen Dollar für „Alles steht Kopf“ und damit die Spitzenposition der US-Kino-Charts hieß es bei der gestrigen Verkündung der US-Boxoffice-Zahlen. Nun mussten aber sowohl Universal als auch Paramount ihre Zahlen geringfügig nach unten korrigieren – kein ungewöhnlicher Vorgang, da die ersten Wochenendzahlen teilweise auf Hochrechnungen basieren. Doch an diesem Wochenende hat die Korrektur eine Auswirkung, denn plötzlich ist Pixars „Alles steht Kopf“ an der Spitze.

Wie The Numbers und BoxOffice Mojo übereinstimmend vermelden, stehen für den Pixar-Film nun 29,8 Millionen Dollar Einnahmen am Wochenende zu Buche. „Jurassic World“ rangiert knapp dahinter mit 29,2 Millionen Dollar.

Auf den übrigen Plätzen gab es keine Veränderungen gegenüber der ursprünglich gemeldeten Reihenfolge.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Heavy-User
    Schade das der Pixar-Film bei uns erst so spät läuft. Habe leider bisher auch noch nichts finden können, der genau diese Frage "warum so spät bei uns" beantwortet. Naja so lang isset ja nicht mehr....
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Shazam! Trailer (2) OV
Die Schneekönigin: Im Spiegelland Trailer DF
Lords Of Chaos Trailer OV
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Teaser OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Späte Fortsetzung des Kinderfilm-Hits: Bully kündigt "Hui Buh 2" an
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 23. Januar 2019
Späte Fortsetzung des Kinderfilm-Hits: Bully kündigt "Hui Buh 2" an
Diese Oscarnominierung sorgt für eine riesige Kontroverse
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 23. Januar 2019
Diese Oscarnominierung sorgt für eine riesige Kontroverse
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 24.01.2019
Ralph reichts 2: Chaos im Netz
Ralph reichts 2: Chaos im Netz
Von Rich Moore, Phil Johnston
Trailer
Creed II – Rocky's Legacy
Creed II – Rocky's Legacy
Von Steven Caple Jr.
Mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
Trailer
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Von Charles Martin Smith
Mit Ashley Judd, Jonah Hauer-King, Edward James Olmos
Trailer
Dragon Ball Super: Broly
Dragon Ball Super: Broly
Von Tatsuya Nagamine
Trailer
Womit haben wir das verdient?
Womit haben wir das verdient?
Von Eva Spreitzhofer
Mit Caroline Peters, Simon Schwarz, Chantal Zitzenbacher
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top