Mein Konto
    Neues Bild zu "Batman V Superman": Ben Afflecks Held mit neuen Kostüm-Details

    Nachdem der neue Trailer zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ von der Comic-Con zu den Fans flatterte, zeigt nun eine neue Aufnahme einen ernst dreinblickenden Batman (Ben Affleck) und neue Kostüm-Details.

    Warner Bros Entertainment

    Für all diejenigen, die den Kinostart von „Batman V Superman: Dawn of Justice“ schon lange herbeisehnen, gab es in den letzten Tagen vermehrt Grund zu Freude. Neben einigen Informationen gab das Team des Superhelden-Films aus dem Hause Warner auf der Comic-Con in San Diego einen neuen Trailer preis, der bereits kurz danach im Internet veröffentlicht wurde. In einer kurzen Sequenz konnte man Batman in einer wüstenartigen Umgebung sehen, in der er sich Anhängern von Superman stellen musste. Wer genau hingeschaut hat, konnte feststellen, dass der Held in Nöten dort eine modifizierte Variante des Batsuits trägt.

    Nun präsentierte Fotograf Clay Enos ein neues Foto von Ben Affleck in seiner Superhelden-Rolle, das via Twitter veröffentlicht wurde und von Larry Long, der als Chef-Kameraman für „Dawn of Justice“ verantwortlich ist, retweetet wurde. Diese Tatsache lässt auf die Echtheit des Bildes hoffen. Die Aufnahme zeigt einen nachdenklich wirkenden Batman, der im Profil zu sehen ist und seinen Blick entschlossen in die Ferne richtet. Er trägt eine Lederjacke und einen dunklen Schal. Interessanter ist allerdings, dass das Foto einen genauen Blick auf zwei besondere Details gewährt: Die schwarze ikonische Fledermaus-Maske des düsteren Helden und eine sandverklebte Fliegerbrille.

    Die Comic-Verfilmung von Zack Snyder startet am 24. März 2016 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top