Mein Konto
    Regisseur erklärt: Darum gibt es keine weiblichen Minions

    Sie heißen Dave, Kevin, Stuart oder Bob, sie kommen in unterschiedlichen Formen und mit unterschiedlichen Wesenszügen. Gemeinsam ist ihnen aber, dass sie männlich und unterbelichtet sind – was wohl zusammen hängt.

    Universal Pictures

    Mit zwei „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen sowie nun mit „Minions“ haben die kleinen, gelben Bösewicht-Helferlein einen Platz in den Herzen vieler Fans erobert. Doch eine Sache verwunderte bei den etwas doofen Winzlingen immer: Warum sind sie eigentlich alle männlich?

    Regisseur Pierre Coffin, der die Minions miterfunden hat, gab im Interview mit The Wrap (via Buzzfeed) die Antwort: „Wenn ich mir vorstelle, wie dumm und blöd sie oft sind, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass es Mädchen sind“, so Coffin gegenüber dem Branchenmagazin. Also kurz gesagt: So dumm wie die Minions können halt nur Jungs sein…

    Woher die Minions überhaupt kommen, wollte Coffin übrigens nicht verraten, verwies aber darauf, dass sie nicht vermehren können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top