Mein Konto
    Bryan Singer spricht über Crossover von "X-Men" und "Fantastic Four"

    „X-Men“- und „Fantastic Four“-Filme werden beide von Fox in die Kinos gebracht, somit ist ein Treffen der mutierten und fantastischen Helden theoretisch durchaus möglich. Nun spricht „X-Men: Apocalypse“-Regisseur Bryan Singer über ein Crossover.

    20th Century Fox

    Nach einem Crossover der Mutanten und der fantastischen Vier gefragt, antwortete „X-Men“-Experte Bryan Singer gegenüber YahooMovies: „Diese Ideen sind im Spiel.“ Es wäre ein logischer Zusammenschluss, weil beides Ensemble-Filme sind. Man müsse aber abwarten, wie sich die Filme – sein 2016 kommender „X-Men: Apocalypse“ und der bald anlaufende „Fantastic Four“ von Josh Trank – entpuppen. Einfach zu sagen, man mache ein Crossover, sei ein Fehler. Man müsse zunächst schauen, wie sich die Filme entwickeln, bevor man die Entscheidung treffe, sich dem ganz und gar zu verschreiben.

    Auch Simon Kinberg, Drehbuchautor und Produzent von beiden genannten Filmen, hat in der Vergangenheit schon über die vorhandene Möglichkeit eines Kino-Abenteuers mit beiden Helden-Gruppen gesprochen – gerade auch weil in den Comics solche Zusammentreffen bereits verankert sind.

    Während „Fantastic Four“ mit Michael B. Jordan, Miles Teller, Kate Mara und Jamie Bell hierzulande am 13. August 2015 anläuft, müssen Fans der Mutanten noch ein wenig länger auf den Abschluss der Trilogie warten. Nach „X-Men: Erste Entscheidung“ 2011 und „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ 2014 kommt der von Singer derzeit im Dreh befindliche „X-Men: Apocalypse“ ab dem 19. Mai 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top