Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Raid"-Darsteller Joe Taslim stößt zum Cast von "Star Trek 3"
    Von Helgard Haß — 25.07.2015 um 10:22
    facebook Tweet

    Nach „Fast & Furious 6“ wird Joe Taslim erneut mit Regisseur Justin Lin zusammenarbeiten. Der Martial-Arts-Experte übernimmt eine noch unbekannte Rolle in „Star Trek 3“.

    Die Dreharbeiten zu „Star Trek 3“ sind derzeit in Vancouver in vollem Gange und dafür hat Regisseur Justin Lin die Darsteller von J.J. Abrams „Star Trek“-Reboot Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Karl Urban und John Cho erneut vor die Kamera geholt. Zu den Neuzugängen im dritten Teil der Neuauflage zählen u. a. Idris Elba und Sofia Botella, die nun Verstärkung bekommen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, übernimmt „The Raid“ und „Fast & Furious 6“-Darsteller Joe Taslim eine Rolle in dem Sci-Fi-Abenteuer.

    Genauere Details zu Taslims Part wurden zwar nicht verraten, aber den Quellen des Branchenblatts zufolge soll es sich um eine Schlüsselfigur neben dem von Idris Elba gespielten Bösewicht handeln. Ob der Martial-Arts-Experte also möglicherweise bald seine Kampfkünste gegen die Crew der Enterprise einsetzt, können wir ab 21. Juli 2016 erfahren, dann startet „Star Trek 3“ in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Klingone.
    • Schnafffan
      Yes, Baby!!! :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top