Mein Konto
    "Pixels" mit Startrekorden in Frankreich und Argentinien

    In den USA musste sich „Pixels“ der Konkurrenz von Marvels „Ant-Man“ geschlagen geben, doch in einigen anderen Ländern stürmte die Videospiel-Alieninvasions-Komödie nicht nur an die Spitze, sondern stellte sogar Rekorde auf…

    Sony

    In über 50 Ländern startete „Pixels“ am vergangenen Wochenende. Während Verleih Sony in den USA wahrscheinlich etwas enttäuscht ist, dass die Spitzenposition verfehlt wurde, dürften in anderen Ländern die Sektkorken in den lokalen Büros des Verleihs knallen.

    So startete „Pixels“ zum Beispiel sehr stark in Frankreich – mit dem laut Deadline besten Eröffnungstag eines Films mit Adam Sandler aller Zeiten. Nach einem Bericht des Branchenmagazins ist die Komödie aber vor allem in Südamerika ein echter Hit. Hier wurde in allen Ländern der Kassenkonkurrent „Ant-Man“ deutlich distanziert. Ob in Chile, Brasilien, Bolivien oder Kolumbien – „Pixels“ übertraf das Startergebnis des winzigen Marvel-Helden. Besonderen Grund zur Freude dürfte aber bei der argentinischen Dependance von Sony herrschen. Denn dort schaffte „Pixels“ den besten Starttag eines Films des Verleihs überhaupt, spielte also am Eröffnungstag mehr ein, als z. B. die „Spider-Man“-Filme oder das James-Bond-Abenteuer „Skyfall“. Insgesamt war es der achtbeste Start eines Films in Argentinien überhaupt.

    In Deutschland nehmen es Adam Sandler, Kevin James und „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage dann ab dem 30. Juli 2015 mit über die Menschheit herfallenden Videospiel-Monstern wie Pac-Man und Donkey Kong auf…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top