Mein Konto
    "Minions"-Ballon blockiert Straße in Irland und sorgt für Chaos im Verkehr

    Eigentlich sollte ein aufblasbarer Minion-Ballon Werbung für den Kinofilm der kleinen Helfer machen, doch in Irland sorgte er für ein Verkehrschaos, nachdem er auf eine Straße flog.

    Universal Pictures International France

    Sie sind klein, gelb, dienen ihrem Meister untertänigst - und stellen im Straßenverkehr offenbar eine Gefahr dar. Die Rede ist von den Minions, die derzeit in ihrem Kino-Abenteuer auf der Suche nach dem unverbesserlichsten Boss sind. In Irland haben die Helferlein nun ein Verkehrschaos verursacht - bzw. ein aufgeblasenes Marketing-Exemplar für Werbezwecke sorgte dafür.

    Ein etwa zwölf Meter hoher Ballon in Gestalt eines Minions löste sich von seiner Halterung, flog weg und landete schließlich mitten auf einer befahrenen Straße in Nord-Dublin, wie The Journal (Twitter-Foto von Erin Van Londen) am gestrigen 3. August 2015 berichtete. Laut einem Zeugen wurde der Seitenspiegel eines Autos abgeschlagen, glücklicherweise sei aber niemand verletzt worden.

    Ihre Meister stürzten die gelben Kameraden schon das ein oder andere Mal ins Verderben, in dem seit dem 2. Juli 2015 laufenden Kinofilm suchen die träge gewordenen Winzlinge einen neuen Boss. Und dabei erleben sie – allen voran Kevin, Stuart und Bob – allerhand Abenteuer und lassen sich zu nicht wenig Albernheiten hinreißen. Dabei schauten ihnen hierzulande bereits über fünf Millionen Zuschauer zu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top