Mein Konto
    "Mad Max: The Wasteland": Rückkehr von Charlize "Furiosa" Theron ist nicht sicher

    „Mad Max: Fury Road“ hat gute Chancen, zum besten Action-Film 2015 gekürt zu werden. Dass der Wüsten-Wahnsinn so beliebt ist, liegt nicht zuletzt an Furiosa (Charlize Theron). Doch ob Theron noch mal durch den Staub brettert, steht nicht fest.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited

    4,5 Sterne von FILMSTARTS, 8,4 Sterne auf imdb, 98 Prozent auf Rotten Tomatoes bei 273 positiven und fünf negativen Kritiken – „Mad Max: Fury Road“, George Millers Jagd durch die postapokalyptische Wüste, begeisterte. Das gute globale Einspielergebnis von 370 Millionen Dollar tut sein Übriges dazu, dass die beiden angedachten Fortsetzungen wahrscheinlich auch ins Kino kommen. Miller verriet bereits den Titel des möglichen neuen „Mad Max“-Films, „The Wasteland“, Hauptdarsteller Tom Hardy unterschrieb branchenüblich bereits für weitere Teile – aber sein „Fury Road“-Co-Star Charlize "Furiosa" Theron wurde offenbar bisher im Dunkeln gelassen. Angesprochen auf Berichte, wonach sie verpflichtet worden sei, sagte sie USA Today:

    „Was ist ‚Wasteland‘? Sie erzählen mir etwas Neues. Ich habe nichts dergleichen gehört.”

    Oscarpreisträgerin Charlize Theron ließ schon durchscheinen, dass der „Fury Road“-Dreh für sie recht strapaziös war. Ob sie trotzdem wieder in den Kampfwagen steigt? Nehmen wir mal an, die Antwort im Interview ist ernst gemeint – selbst dann bedeutete sie nicht, dass Theron in „Mad Max: The Wasteland“ auf jeden Fall fehlen würde. Warner könnte Interesse daran haben, Theron zurück in die Wüste zu schicken, denn ihre Figur, die kämpferische Furiosa, ist beliebt und für einige Zuschauer vielleicht sogar wichtiger und interessanter als Max Rockatansky selbst. Möglicherweise bekommt Theron ihren Vertrag also bald noch zugeschickt.

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top