Mein Konto
    Klare Forderung: "Free The Bacon" – Kevin Bacon will mehr nackte Männer im Kino und im TV

    In Hollywood wird immer wieder gerne diskutiert, dass Frauen sehr oft nackt zu sehen sind, ihre männlichen Co-Stars aber nicht. Kevin Bacon fordert in einem witzigen Video nun Gleichberechtigung!

    „Free The Bacon“ ist eine „Kampagne“ von Kevin Bacon und dem YouTube-Kanal The Watercooler von Mashable. Mehr nackte Männer im Kino und im TV ist das erklärte Ziel der spaßigen Aktion, die mit dem obigen Video eingeläutet wurde.

    Natürlich hat der Spaß auch einen Hintergrund. Die angesprochenen Beispiele wie „Game Of Thrones“ und „Fifty Shades Of Grey“ wurden in der Vergangenheit kritisiert, weil sie deutlich mehr und explizierter Frauen nackt zeigen als Männer. Kevin Bacon will das ändern – ob als nackter Zauberer in „Game Of Thrones“, in dem er zu Christian Grey wird oder vielleicht als Marvel-Superheld, der blank zieht…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top