Mein Konto
    Jetzt geht’s auf Klassenfahrt: Erster langer Trailer zu "Fack ju Göhte 2" mit Elyas M'Barek

    Im ersten langen Trailer zu „Fack ju Göhte 2“ gerät Zeki Müller (Elyas M’Barek) in die erzieherische Sinnkrise. Ob ihn eine Klassenfahrt nach Thailand seine Probleme vergessen lässt?

    Ex-Kleinganove Zeki Müller (Elyas M’Barek) hat allmählich die Schnauze voll vom Lehrerdasein: Das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und quirlige Kinder nerven einfach nur noch. Und dann wird er auch noch in die ehrgeizigen Pläne der energiegeladenen Direktorin Gerster (Katja Riemann) eingespannt, die das Image ihrer Gesamtschule verbessern und dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen will. Dazu schickt sie keinen Geringeren als Zeki mit seinen Schützlingen auf Klassenfahrt nach Thailand und somit ist das Chaos quasi vorprogrammiert.

    Am 10. September 2015 kommt mit „Fack ju Göhte 2“ die Fortsetzung zur Erfolgskomödie von 2013 in die deutschen Kinos. Bora Dagtekin ist erneut für Drehbuch und Regie verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top