Mein Konto
    "Chantal No 5 macht dich unwiderstehlich...": Witziger Clip zu "Fack ju Göhte 2" mit Elyas M'Barek

    Im neuen Video-Clip zu „Fack ju Göhte 2“ macht Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) kurzen Prozess mit schlafenden Schülern, selbst wenn er in ihren Träumen eine prominente Rolle spielt.

    Frühes Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder: Auch wenn der frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) bei seinen Schülern kaum beliebter sein könnte, nervt den Ex-Ganoven sein neuer Job schon manches Mal. Für das Engagement seiner energiegeladenen Direktorin Gerster (Katja Riemann), die um jeden Preis das Image ihrer Schule verbessern will, hat er auch nur ein müdes Lächeln übrig. Gerster will zu diesem Zweck dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen und schickt ausgerechnet Zeki und Kollegin Lisa Schnabelstedt (Karoline Herfurth) mit ihrem Chaostrupp von Schülern auf Klassenfahrt nach Thailand…

    Nachdem er schon „Fack ju Göhte“ in Szene gesetzt hat, kehrt Regisseur Bora Dagtekin auch für die Komödienfortsetzung „Fack ju Göhte 2“ hinter die Kamera zurück. Mit dabei sind auch dieses Mal Jella Haase und Max von der Groeben, die Zeki Müllers Schützlinge spielen. Wie der unkonventionelle Lehrer sich in Thailand schlägt, können Zuschauer hierzulande ab dem 10. September 2015 in den Kinos herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top