Mein Konto
    Witziger Clip zu "Fack ju Göhte 2": Chantal und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoh"

    „Fack ju Göhte“-Star Jella Haase hält als Chantal eine Buchpräsentation der ganz besonderen Art. Wie sie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ einschätzt, seht ihr im neuen Clip zur Komödie mit Elyas M'Barek:

    Schon im Trailer zu „Fack ju Göhte 2“ stellte die Klasse von Zeki Müller (Elyas M'Barek) ihr Verständnis deutscher Literatur unter Beweis, als einer der Schüler behauptete, Reclam habe Johann Wolfgang Goethes „Faust“ geschrieben. Nun zieht Zuschauer-Liebling Chantal (Jella Haase) nach und stellt euch ihre Zusammenfassung von „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ in einem lustigen Video vor. Und das hört sich dann unter anderem so an: „Also ehrlich gesagt: Es gibt asozial und es gibt asozial 2.0 – da wird krass auf den Strich gegangen, und Heroin durch die Nase, durch den Arm, durch den Arsch und was weiß ich wo sie sich das Zeug noch alles reinjagen.“ 

    Weitere Einblicke in den ganz normalen Schul-Wahnsinn von „Fack ju Göhte 2“ gewinnt ihr ab dem 10. September 2015. Dann läuft die Fortsetzung zum erfolgreichsten Film 2013 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top