Mein Konto
    Fan-Theorie zu "Two And A Half Men": Charlie Sheen als Alien-Opfer

    Charlie Harper (Charlie Sheen) säuft in „Two And A Half Men”, dass sich die Palmen biegen. Ein reddit-User will den echten Grund dafür kennen, seiner Meinung nach gibt eine Verbindung zwischen dem Sci-Fi-Film „The Arrival“ und der Sitcom.

    Monty Brinton/CBS

    In den vergangenen Monaten hatten wir so einige Fan-Theorien im Angebot, zum Joker in „Suicide Squad“, zur versteckten Genialität von Joey aus „Friends“ und zum Alter von „Pokémon“-Ash. Heute beschreiben wir euch eine besonders absurde Theorie zu einer besonders beliebten Serie, zur im Februar 2015 nach zwölf Staffeln beendeten Sitcom „Two And A Half Men“. Sie soll erklären, warum der stinkreiche und oft stinkbesoffene Charlie Harper (Charlie Sheen), eine der Hauptfiguren der Staffeln eins bis acht, so viel tankt. Der angebliche Grund: „Two And A Half Men“ ist in Wirklichkeit das lange, alternative Ende des Sci-Fi-Actionfilms „The Arrival - Die Ankunft”.

    Achtung, es folgen Spoiler zu „The Arrival“ und „Two And A Half Men“. 1996, einige Jahre vor dem Beginn der Erfolgs-Sitcom, war Charlie Sheen in „The Arrival - Die Ankunft” als Astronom Zane Zaminsky zu sehen, der intelligentes außerirdisches Leben entdeckte. Am Ende des Kino-Flops hilft Zane dabei mit, ein Beweisvideo durch die Fernsehkanäle zu jagen, sodass die Welt von den Aliens erfährt – denen es längst gelang, in Menschengestalt Machtpositionen auf der Erde zu besetzen. Der Theorie von reddit-User BlastedChango nach, die im April 2015 online gestellt wurde, spielt Sheen in „Two And A Half Men“ weiterhin Zane, dem von den Außerirdischen allerdings gehörig der Kopf gewaschen und eine neue Identität verpasst wurde (offenbar bevor er den Videobeweis veröffentlichen konnte). Zane legt nun also als Charlie Harper reihenweise Frauen flach und hat Alkoholprobleme – beides damit er sich ja nicht an seine echte Vergangenheit erinnert. Als ihm die Wahrheit aber schließlich doch einfällt, muss er sterben. Das erledigt Charlies/Zanes Stalkerin Rose (Melanie Lynskey), die in echt ein getarntes Alien ist. Alles klar?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top