Mein Konto
    Das Grauen aus dem Rechner: Top 25 der hässlichsten CGI-Effekte in Blockbustern aller Zeiten

    Alarmierend schlechte CGI-Effekte gibt es dank Trash-Schmieden wie The Asylum („Sharknado“) zuhauf, doch auch millionenschwere Hollywoodblockbuster überraschen mit ungesunder Regelmäßigkeit durch wahren CGI-Horror. Wir liefern euch 25 Beweise dafür!

    Hulk (2003)

    Viele Fans hat die Comicverfilmung von Oscarpreisträger Ang Lee aufgrund des gemächlichen Erzähltempos und der wenigen Actionszenen sowieso schon nicht, aber zumindest in einem Punkt werden auch die Freunde des ersten „Hulk“ den Gegnern beistimmen: Die CGI-Optik des Marvel-Grünlings ist alles andere als gut gealtert und sah selbst bei Erscheinen des Films nicht gerade taufrisch aus. Da wünschte man sich doch glatt den grün gefärbten Lou Ferrigno zurück!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top