Mein Konto
    Gerücht zu "Blade 4": Vater und Tochter auf Vampirjagd

    Wesley Snipes will wieder Vampire metzeln, Marvel ist offenbar angetan – und schickt in „Blade 4“ möglicherweise Vater und Tochter auf Vampirjagd.

    StudioCanal Deutschland

    1998, zehn Jahre vor „Iron Man“ und als Vorhut des folgenden Booms an Comicverfilmungen, ließen die Marvel Studios den Halbvampir Blade (Wesley Snipes) auf Kinozuschauer und Vampire los. Zwei Fortsetzungen (2002 und 2004) später konnten die Vampire aufatmen, die Reihe wurde nicht erweitert – vorerst nicht? Weil der Boom natürlich auch Snipes nicht entgangen ist, sprach der mit Marvel schon über eine Rückkehr. Bei der könnte er eine Filmtochter an die Seite bekommen, wenn Bleeding Cool recht hat.

    Die Seite hatte berichtet, dass sich ein neuer Blade-Comic – „Blade, The Hunter“ – verzögert habe, und schob nun gestützt auf „gut vernetzte Quellen“ nach: Die Figuren und die Geschichte des neuen Comics seien für Marvel plötzlich sehr wichtig, weil sie die Grundlage für „Blade 4“ werden sollen. Im neuen Comic geht es um Blades Tochter, die ihrem alten Herrn nacheifert.

    Wesley Snipes, der für Marvel auch eventuell in die Rolle einer anderen Comicfigur schlüpft, war jüngst in „The Expendables 3“ zu sehen, neben vielen anderen Action-Stars wie Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger. In „Blade: Trinity“, dem nach wie vor aktuellsten Vertreter der Reihe, war sein Vampirjäger ebenfalls Teil eines Teams.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top