Mein Konto
    "Avengers 2: Age of Ultron": Neues Featurette zum Marvel-Actioner mit James Spader in seinem Motion-Capture-Anzug

    Um dem titelgebenden Roboter-Bösewicht „Leben einzuhauchen“, trug James Spader am Set von „Avengers 2: Age of Ultron“ stets einen Motion-Capture-Anzug, den ihr in dem neuen Featurette sehen könnt. Auch erfahrt ihr etwas mehr über die Zwillinge.

    Nach „Avengers 2: Age of Ultron“, der im April 2015 in den Kinos angelaufen ist und dem Ende Juli gestarteten „Ant-Man“ müssen wir uns bis zum nächsten Film um die Avengers nun bis 2016 gedulden. Eine gute Möglichkeit, um die Wartezeit bis zum Start von „Captain America 3: Civil War“ am 5. Mai 2016 zu überbrücken, liefert Marvel mit neu veröffentlichtem Material zu den jüngsten Comicverfilmungen. In dem Featurette über die Bösewichte in „Avengers 2“ bekommen wir den im Vergleich zu Ultron sehr viel kleineren James Spader zu sehen. Damit die anderen Schauspieler einen Orientierungspunkt für die Augenhöhe des Roboters hatten, trug Spader etwa einen erweiterten Apparat mit roten Lichtern über seinem Kopf. Ihm gegenüber standen zumeist von Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson, die als Maximoff-Zwillinge zu einem großen Teil mit dem Fiseling interagierten. Neben den Darstellern kommen zudem Joss Whedon und Kevin Feige zu Wort, die sich zu den neueingeführten Figuren äußern.

    Wer noch einmal das erneute Aufeinandertreffen von Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans) und Co. erleben möchte, kann dies ab 24. September 2015 tun, dann erscheint  „Avengers 2: Age of Ultron“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top