Mein Konto
    "The Kid": Vincent D'Onofrio verfilmt die Geschichte des Revolverhelden Billy the Kid

    Die Geschichte des legendären gesetzlosen Billy the Kid wird aus der Perspektive eines Kindes neu erzählt. Mit dem Western „The Kid“ versucht sich Vincent D'Onofrio erneut als Regisseur und will auch selbst eine Rolle übernehmen.

    Universal International Pictures

    Vincent D'Onofrio scheint der Straub der Prärie gut zu bekommen. Noch steht der „Jurassic World“-Star für „The Magnificent Seven“, Antoine Fuquas Remake des Western-Klassikers „Die glorreichen Sieben“ vor der Kamera, nun will er selbst die Zügel in die Hand nehmen. D'Onofrio plant mit „The Kid“ einen Western über die Geschichte des Revolverhelden und Outlaw „Billy the Kid“, meldete Deadline.

    Das Drehbuch aus der Feder von Andrew Lanham liegt bereits auf dem Schreibtisch. Die Handlung folgt einem kleinen Jungen, der mit ansehen muss, wie sein eigener Onkel seinen Vater erschoss und seine Schwester entführte, um das arme Mädchen an ein Hurenhaus zu verkaufen. Fasziniert von dem Mythos des Revolverhelden sucht er den berüchtigten Billy the Kid auf, der ihm helfen soll, seine Schwester zu befreien. Doch schnell muss der Kleine feststellen, dass es mit dem verklärten Bild des glorreichen Helden nicht weit her ist und Billy schlicht ein selbstsüchtiger Outlaw ist. Seinen wahren Helden findet der Junge dann in dem Gesetzeshüter Sheriff Pat Garett.

    Vincent D'Onofrio selbst wird vor der Kamera in Erscheinung treten. Nach Angaben von Deadline könnten sich zudem James Franco und Ethan Hawke in den Sattel schwingen, die weitere Rollen in dem Western übernehmen sollen. D'Onofrio und Hawke werden auf jeden Fall schon einmal gemeinsam ab 19. Januar 2017 in Fuquas „The Magnificent Seven“ zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top