Mein Konto
    "The Big Bang Theory": "Star Wars 7" spielt eine große Rolle in der kommenden Staffel

    Mitte Dezember 2015 kommt „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ in die Kinos und das muss eine Rolle in der Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ spielen. Der Start des neuen Kinofilms bekommt wohl sogar einen ganzen Handlungsakt.

    CBS

    Wie „Big Bang Theory“-Produzent Steve Molaro den Kollegen von TVLine verriet, wird der Kinostart von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ eine grolle Rolle in der Sitcom spielen. Schließlich sind Sheldon, Leonard und Co. absolute „Star Wars“-Fans, was schon öfter thematisiert und mit Gastauftritten (z. B. von „Prinzessin Leia“ Carrie Fisher“) untermalt wurde oder wie in der Episode „The Proton Transmogrification“ in der siebten Staffel ein Dauerthema war

    Wie man genau den Kinostart der Fortsetzung der „Krieg der Sterne“-Saga einflechten wird, wollte Molaro nicht verraten. Aber man habe einige ziemlich coole Ideen. Es werde definitiv einen ganzen Handlungsakt um den Start geben, was dafür spricht, dass dieser sogar über mehrere Episoden thematisiert werden könnte.

    The Big Bang Theory“ geht am 21. September 2015 in den USA weiter. Gerade erst wurden einige Bilder zum Staffelauftakt veröffentlicht und dabei auch einer der Cliffhanger des vorherigen Staffelfinales aufgelöst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top