Mein Konto
    So hören sich Kylo Ren, Finn und Captain Phasma aus "Star Wars 7" an

    Darth Vader ist ein Bösewicht mit nicht nur ikonischem Aussehen, sondern auch mit einer einprägsamen Stimme. Wie sich u. a. die Fieslinge Kylo Ren und Captain Phasma aus „Star Wars 7“ anhören, das wurde jetzt enthüllt.

    Lucasfilm 2015

    Es sind zwar nur Merchandise-Artikel, über die wir die Stimmen von Finn (John Boyega), Captain Phasma (Gwendoline Christie) und Kylo Ren (Adam Driver) aus dem kommenden Sternenkriege-Abenteuer „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ vernehmen, doch die Voice-Clips sollen direkt aus dem Film stammen, so dass man ungefähr erahnen kann, wie sich die Figuren anhören werden. Hier sind die Clips, die auf Twitter und via IGN veröffentlicht wurden:

    Die großartigste Stimme hat einer maskierten Figur auf dem „Star Wars“-Universum bislang ganz klar James Earl Jones geliehen, der Darth Vader spricht – und so schnell wird ihm wohl auch keiner den Rang ablaufen. Mehr als nur Stimmproben gibt es von Captain Phasma, Kylo Ren, Finn und natürlich auch Poe Dameron, Rey, General Hux und Han Solo dann ab dem 17. Dezember 2015, wenn „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ von J.J. Abrams im Kino anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top