Mein Konto
    Erste bewegte Bilder zu Jon Favreaus "Das Dschungelbuch"-Realfilm

    Bevor wir bald den ersten Trailer zu „Das Dschungelbuch“ mit Idris Elba, Ben Kingsley und Scarlett Johansson zu sehen bekommen, ist hier erst einmal ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Instagram-Clips.

    Zwei neue „Dschungelbücher“ kommen demnächst ins Kino. Dabei ist Jon Favreau mit seinem Film schneller als Andy Serkis, dessen „Jungle Book“ wir wohl erst 2017 zu sehen bekommen. Favreaus „Das Dschungelbuch“ hingegen startet schon am 14. April 2016 und am heutigen 14. September 2015 wird in den USA der erste Trailer veröffentlicht. Der ungeduldige Regisseur veröffentlichte aber bereits einen kleinen Trailer-Vorgeschmack auf Instagram:

    #JungleBook full trailer coming Monday.

    Ein von Jon Favreau (@jonfavreau) gepostetes Video am

    Waisenjunge Mogli wird von Neel Sethi gespielt, die Dschungeltiere an seiner Seite haben allesamt prominente Sprecher: Idris Elba ist Tiger Shir Khan, Bill Murray ist Bär Balu, Scarlett Johansson ist Schlange Kaa und Ben Kingsley ist Panther Baghira. Die Neuauflage des Disney-Klassikers basierend auf dem Buch von Rudyard Kipling kommt am 14. April 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top