Mein Konto
    Der Spaß der Woche: So verarschen die "Game Of Thrones"-Macher die Set-Paparazzi

    Egal, wo die Crew von „Game Of Thrones“ dreht, Schaulustige mit Kameras sind selten weit. Sie alle eint die Hoffnung, mit ihren Schnappschüssen einen tollen Spoiler aufzudecken. Die Crew macht sich daher nun den Spaß, diese Paparazzi zu verarschen…

    HBO

    Momentan laufen die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“. So wird zum Beispiel im spanischen Girona gefilmt und besonders die Anwohner rund um den Drehort aber auch Schaulustige versuchen exklusive Informationen zu erhaschen und mit Spoiler-Schnappschüssen zu belegen. Die Crew und die Schauspieler von „Game Of Thrones“ haben es sich nun gemeinsam zur Aufgabe gemacht, die nach Informationen geifernden Fans in die Irre zu führen.

    Der bislang größte Spaß, den sie sich dabei erlaubt haben, ist gut sichtbar eine Modellpuppe eines White Walkers hinter einem Fenster zu platzieren. Es dauerte nur Minuten, bis sich Aufnahmen in den sozialen Netzwerken verbreiteten und Teile der Fanschar weltweit durchdrehten. Die White Walkers werden bereits in der sechsten Staffel über King’s Landing herfallen, war so zu vernehmen. Stimmt natürlich nicht. Die platzierte Puppe war nur ein Scherz, um genau solche Meldungen zu generieren:

    Im spanischen Girona werden also momentan keine Szenen mit White Walkers gedreht. Stattdessen können wir euch verraten (Achtung: leichte Spoiler), dass dort momentan unter anderem Aufnahmen mit einer Theatertruppe stattfinden, die durch die Lande reist und Geschichten aus dem Umfeld des Eisernen Throns mit reichlich Spott aufbereitet. In diesem Zusammenhang wurden jüngst der britische Charakterschauspieler Richard E. Grant als Leiter dieser Theatergruppe sowie die aus „Der Babadook“ bekannte Essie Davies verpflichtet. Sie mimt eine Schauspielerin, die Cersei Lannister spielt. Gesehen wurden am Set auch Theater-Wiedergänger von Ned Stark, König Robert und König Joffrey. Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ soll im April 2016 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top