Mein Konto
    "Für Prim": Neuer Trailer und neues Poster zum großen "Tribute von Panem"-Finale "Mockingjay Teil 2"

    Zum baldigen Kinostart von „Die Tribute von Panem 4 – Mockingjay Teil 2“ wurden nun ein neuer Trailer und ein neues US-Kinoposter veröffentlicht. Beim Trailer steht das Schwelgen in Erinnerungen im Vordergrund - mit dem klaren Motto: „Für Prim“!

    Der neue Trailer zu „Die Tribute von Panem 4 – Mockingjay Teil 2“ heizt die Vorfreude nicht mit neuen Szenen an. Stattdessen erinnert er uns noch einmal daran, wie es dazu kam, dass Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zum Gesicht der Revolution und der Hoffnung für die einfache Bevölkerung Panems wurde. Sie wollte dies nie machen, sie wollte immer nur ihre kleine Schwester Prim (Willow Shields) retten. Doch nun ist sie es, die den Präsidenten Snow (Donald Sutherland) stürzen muss. So kommt es zur entscheidenden Schlacht, bei der sich Katniss aber nicht nur vor ihren Feinden in Acht nehmen muss…

    Am 19. November 2015 kommt das große Finale der „Tribute von Panem“-Reihe in die deutschen Kinos. Auf unserer dazugehörigen Filmseite findet ihr übrigens die englische Originalversion des neuen „Für Prim“-Trailers. Nachfolgend auch noch das neue Poster:

    Lionsgate
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top