Mein Konto
    Undercover in Hollywood: Neuer Trailer zum Biopic "Trumbo" mit Bryan Cranston, Helen Mirren und John Goodman

    In „Breaking Bad“ spielte Bryan Cranston jemanden, der hinter Gittern gehörte – in „Trumbo“ kommt seine Figur in den Knast, obwohl sie das nicht verdient. Seht im Trailer zum Biopic, was dahintersteckt:

    „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston spielt den zweifachen Oscargewinner, Drehbuch- und Romanautor Dalton Trumbo, der u. a. Stanley Kubricks „Spartacus“ geschrieben hat. Trumbo weigerte sich 1947, vor den Kommunistenjägern des „Komitees für unamerikanische Umtriebe“ auszusagen und wanderte deswegen für knapp ein Jahr in den Knast. Anschließend kam er auf eine schwarze Liste, tippte aber trotzdem munter weiter – unter Pseudonymen…

    Trumbo“ von Regisseur Jay Roach („Meine Braut, ihr Vater und ich“, „Austin Powers in Goldständer“) hat immer noch keinen deutschen Starttermin. Angesichts der Geschichte, den ersten englischsprachigen Kritiken und dem Cast mit Cranston, Diane Lane, Helen Mirren, John Goodman, Elle Fanning, Louis C.K. und Alan Tudyk sollte sich das aber bald ändern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top