Mein Konto
    "Arrow": Constantine, eine Wiederauferstehung und ein gefährlicher Gegner im neuen Trailer zur DC-Serie

    Seit vergangener Woche läuft „Arrow“ wieder im amerikanischen TV. Nun wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem es neben altbekannten auch viele neue Szenen zu sehen gibt:

    Eigentlich hat Oliver Queen (Stephen Amell) Cape und Bogen an den Nagel gehängt, doch seine Freunde brauchen ihn wieder und so muss er zum Helden „Green Arrow“ werden. Als dieser muss er seine Heimatstadt Star City beschützen, auch wenn man da seine Hilfe vielleicht nicht will. Denn mit dem mysteriösen Damien Darhk (Neal McDonough) plant ein neuer Bösewicht, die Stadt unter seine Knechtschaft zu zwingen.

    Wie mächtig dieser ist, war schon in der ersten Episode der vierten Staffel von „Arrow“ zu sehen. Auch im Trailer gibt es einen Vorgeschmack. Zum Glück bekommt Oliver Queen neue Unterstützung. So hat „Constantine“ Matt Ryan einen Gastauftritt in der Staffel und wie wir im Trailer sehen können, kommt es zur bereits angekündigten Wiederauferstehung einer Toten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top