Mein Konto
    Jessica Chastain würde gerne Bösewicht in einem Bond-Film spielen

    Mit „James Bond 007 - Spectre “ gesellt sich Christoph Waltz zu den zahlreichen Bond-Bösewichten, die dem wohl bekanntesten Agenten der Welt bereits das Leben schwergemacht haben. Auch Jessica Chastain würde ihren Namen gerne auf diese Liste packen.

    Universal Pictures International France

    Während zahlreiche Gentlemen Schlange stehen, um in die Fußstapfen von Daniel Craig als britischer Top-Agent James Bond zu treten, wünscht sich die ein oder andere Schauspieldame 007 einmal als Bond-Girl den Kopf zu verdrehen. Auch Jessica Chastain wäre gerne in einem Bond-Film dabei – sie zieht allerdings eine Rolle als Bösewicht vor, wie sie jüngst in einem Interview mit W Magazine enthüllte.

    „Eins meiner Ziele besteht darin, einmal einen Bösewicht in einem Bond-Film zu spielen.“, so Chastain, „Leute fragen mich, ob ich ein Bond-Girl sein möchte, und ich entgegne 'Nein, Ich will ein Bösewicht sein'. Auf diesen Anruf warte ich.“

    Jessica Chastain können wir ab dem morgigen Donnerstag (15. Oktober 2015) in Guillermo del Toros „Crimson Peak“ sehen, das nächste Bond-Abenteuer, „James Bond 007 - Spectre“, erwartet uns indes ab 5. November 2015 in den hiesigen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top