Mein Konto
    "Planet der Affen 3": Dreharbeiten haben begonnen, Matt Reeves twittert erstes Set-Bild

    Die Affen brüllen wieder: Die Dreharbeiten zu „War For The Planet Of The Apes“ haben begonnen – und zur Feier des Tages erfreut Regisseur Matt Reeves die Fans mit einem Set-Bild, das an den Originalfilm von 1968 erinnert…

    20th Century Fox

    Die Kinoreihe „Planet der Affen“ begann 1968 mit der berühmten losen Romanadaption von Regisseur Franklin J. Schaffner, in der Charlton Heston die Hauptrolle spielt. Das Sci-Fi-Abenteuer endet mit einem der größten Spoiler der Filmgeschichte: George Taylor (Heston) findet am Strand heraus, dass der Planet der Affen in Wirklichkeit kein anderer ist als die Erde, auf der unsere haarigen Verwandten nach einem von uns verursachten Atomkrieg die Herrschaft übernommen haben. Matt Reeves, der nach „Planet der Affen: Revolution“ (2014) auch den Nachfolger „War For The Planet Of The Apes“ inszeniert, verkündete nun auf Twitter mit einem Set-Bild den Drehbeginn – wobei das Bild wegen des Strandpanoramas und dem Pferd auf den Schluss des Originalfilms verweist:

    Planet der Affen 3“ ist nach wie vor nicht der offizielle deutsche Titel, denn den gibt es immer noch nicht. Der deutsche Starttermin steht dagegen bereits fest – es ist der 10. August 2017 –, und auch zum Cast wissen wir wenigstens ein bisschen was. Motion-Capture-Experte Andy Serkis gibt erneut den Affenanführer Caesar, Woody Harrelson spielt den Menschen-Fiesling „The Colonel“, weiter gehören u. a. Steve Zahn („Dallas Buyers Club“) und Gabriel Chavarria („East Los High“) zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top