Mein Konto
    Erst im Kampf gegen Vin Diesel und nun gegen die Nazis: "Last Witch Hunter"-Star Julie Engelbrecht in "The Fourth Reich"

    Als böse Hexenkönigin trachtet Julie Engelbrecht ab dem morgigen 22. Oktober 2015 in „The Last Witch Hunter“ Vin Diesel nach dem Leben. Doch sie hat bereits ihre nächste Rolle an Land gezogen: In dieser versohlt sie Nazi-Ärsche...

    2015 Concorde Filmverleih GmbH

    Die in Paris geborene deutsche Schauspielerin Julie Engelbrecht startet gerade im internationalen Filmbusiness durch. Nachdem sie viele Jahre vor allem in Nebenrollen in deutschen Krimi-Serien wie „Alarm für Cobra 11“, „Ein Fall für Zwei“ oder „SOKO Leipzig“ zu sehen war, scheint ihr die Rolle als Antagonistin im Kampf mit Vin Diesel in „The Last Witch Hunter“ weitere Türen zu öffnen. Nachdem sie auch schon in einer Gastrolle in der US-TV-Serie „The Strain“ zu sehen war, hat sie laut Deadline nun auch einen als „Schlüsselrolle“ beschriebenen Part in dem Kinofilm „The Fourth Reich“ an Land gezogen.

    Die US-Produktion ist das neueste Werk des Schweizer Filmemachers Claudio Fäh („Northmen – A Viking Saga“). Im Mittelpunkt steht ein Trupp von britischen und amerikanischen Soldaten, der gen Ende des Zweiten Weltkrieges einen wichtigen Widerstandskämpfer aus Deutschland herausholen soll. Doch als ihr Flugzeug abgeschossen wird, finden sie sich mitten im Feindesland wieder. Zum Glück treffen sie auf russische Soldaten, die auf ihrer ganz eigenen Geheimmission unterwegs sind. Die beiden Fraktionen verbünden sich, um Nazi-Deutschland ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

    Laut Deadline spielt Julie Engelbrecht eine heimlich für die Alliierten arbeitende Sekretärin, die sich der Avancen eines hochrangigen Nazis entziehen muss. Ihre Figur schließt sich dem bunten Trupp aus Amerikanern, Briten und Russen an und erweist sich schnell im Kampf als den Männern ebenbürtig.

    Zur Besetzung des Kriegs-Action-Thriller gehören zudem bereits „Avatar“-Star Stephen Lang und der u. a. aus „Der blutige Pfad Gottes“ bekannte Sean Patrick Flanery.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top