Mein Konto
    "Michse wieder da": Jar Jar Binks übernimmt den neuen "Star Wars 7"-Trailer

    Der dauerplappernde, tollpatschige Jar Jar Binks ist auch heute, 16 Jahre nach seinem Debüt, der personifizierte Albtraum vieler Fans. Nach dem „Star Wars 7“-Poster hat er nun den neuen Trailer übernommen:

    Nach vielen Jahren Pause steht ein neuer „Star Wars“-Film bevor. Die ganz harten Fans haben ihre Karten für die Kinopremiere längst gekauft. Die Trailer können sie mitsprechen, jedes neue Info-Häppchen zum Film wird verschlungen, die Erwartungshaltung ist gigantisch – und dann macht eine nervige CGI-Figur alles kaputt. So war das für viele Fans Ende der 1990er, als mit George Lucas' „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“ das erste Prequel zur Original-Trilogie (1977-1983) in die Kinos kam. Um Jar Jar Binks (Ahmed Best) ist mittlerweile ein eigener Trash-Kult entstanden – und so ist der Gungan auch heute, wo „Star Wars“ nach langer Funkstille vor einer erneuten Kino-Rückkehr steht, quicklebendig, wird von Fans in den zweiten „Star Wars 7“-Teaser-Trailer gepackt, auf das Poster gephotoshopt und jetzt auch durch den langen Trailer gejagt. Das Mashup stammt vom YouTube-Kanal murdockmotion.

    Wie 1999 ist die allgemeine Vorfreude heute, nicht mal mehr zwei Monate vor Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, sehr groß. Gefallen wird J.J. Abrams‘ Fortsetzung der Saga garantiert nicht allen – mit einer Hass-Figur wie Jar Jar Binks ist jedoch nicht zu rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top