Mein Konto
    "Spider-Man" Reboot: Tom Holland zieht Inspiration aus den vorherigen "Spider-Man"-Verfilmungen

    Die „Spider-Man“ Filmreihen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield sind mittlerweile abgeschlossen, doch bei dem neuen Peter Parker Tom Holland haben sie ihre Spuren hinterlassen.

    Sony

    Im Jahre 2017 wird Tom Holland in Marvels Spider-Man-Reboot zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, davor aber haben Zuschauer bereits in „Captain America 3: Civil War“ die Gelegenheit, den neuen „Spider-Man“ im Einsatz zu sehen. Damit wird Holland zum mittlerweile dritten Peter Parker in kurzer Folge, nachdem schon Tobey Maguire und Andrew Garfield die kultige Rolle spielten. In einem Interview mit Hey U Guys sprach der Schauspieler nun darüber, wie ihn die bisherigen „Spider-Man“-Filmreihen prägten. „Es ist quasi unmöglich, sich nicht davon beeinflussen zu lassen, weil es so tolle, echte und gelungene Darstellungen waren. Da gibt es natürlich Sachen, die ich liebe und die ich versuche selbst nachzumachen, aber im Moment ist es mir am wichtigsten, einen Film zu machen, in dem es zwar um die gleiche Figur geht, der dabei aber neu und aufregend ist.“

    Außerdem entging den Interviewern auch nicht, dass Holland etwas lädiert aussah. Denn am Set von „Civil War“ hatte er ein unschönes Erlebnis. „Es war mein eigener Fehler. Ich bin gestolpert und vor 200 Crew-Mitgliedern auf mein Gesicht geflogen, es war also nicht gerade mein heldenhaftester Moment!“ Doch glücklicherweise geschah das Ganze gerade vor seinem letzten Drehtermin und Holland ist guter Dinge, dass von dem ärgerlichen Ereignis nichts im fertigen Film zu sehen sein wird.

    Tom Holland wird für Regisseur Jon Watts nach einem Drehbuch von John Francis Daley und Jonathan Goldstein vor der Kamera stehen. An seiner Seite wird auch Marisa Tomei als Tante May zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top