Mein Konto
    Will Smith verrät: Es gibt ein Liebesdreieck in "Suicide Squad"

    Ein bizarres Liebesdreieck könnte für Spannungen in David Ayers „Suicide Squad” sorgen. Hauptdarsteller Will Smith verriet nämlich, dass seine Filmfigur Deadshot ein Auge auf Harley Quinn geworfen hat – und die hat eine seltsame Bindung zum Joker.

    DavidAyerMovies / DC / Warner Bros.

    Vor einigen Monaten gab es schon den ersten Trailer zu David Ayers kommenden Actioner, nun dreht sich die Marketingmaschinerie erneut und wir bekamen dank eines Berichts im Empire Magazine gestern schon neue Bilder vom Joker (Jared Leto) und Enchantress (Cara Delevingne) zu Gesicht. Nun erreichen uns ebenfalls neue Details, so plaudert Will Smith aus dem Nähkästchen und spricht über ein zerklüftetes Liebesdreieck in „Suicide Squad“.

    „Harley ist der größte Unruhestifter, aber Deadshot ist tatsächlich ein wenig von ihr angetan. Es gibt ein ziemlich zerklüftetes romantisches Dreieck“, verriet Will Smith gegenüber Empire (via Comic Book Movie). Und Teil des Liebesdreiecks ist ebenfalls der Joker, dem Harley Quinn (Margot Robbie) völlig verfallen ist. Ihre Beziehung ist ein wichtiger Part des Films, so gehe es laut Regisseur Ayer für Harley darum, eine eigenständige Person zu werden und sich vom Joker zu lösen. „Das ist wirklich eine Metapher für die Reise eines jeden [im Film].“

    Am 18. August 2016 läuft „Suicide Squad” über das Himmelfahrtskommando bestehend aus Bösewichten, die für ihre Dienste von der Regierung Straferlass erhalten sollen, in den hiesigen Kinos an – zuvor gibt es noch einen Leinwand-Ausflug vom Held im Fledermauskostüm und dem Mann aus Stahl in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ (Kinostart: 24. März 2016) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top