Mein Konto
    "Luna Park": Tom Cruise könnte noch vor "Mission Impossible 6" einen Raub auf dem Mond durchführen

    Nach „Edge Of Tomorrow“ und „Mena“ steht mit „Luna Park“ die nächste Zusammenarbeit zwischen Doug Liman und Tom Cruise bevor. Jason Fuchs wurde nun mit dem Verfassen des finalen Skripts beauftragt und der Dreh könnte noch vor „MI:6“ erfolgen.

    Paramount Pictures

    Tom Cruise steht derzeit für Ed Zwicks Action-Thriller Fortsetzung „Jack Reacher: Never Go Back” vor der Kamera, bevor er im Sommer 2016 dann wieder seine Paraderolle als Ethan Hunt in dem sechsten Teil der „Mission Impossible“-Reihe aufnehmen soll. Zwischen den Action-Streifen könnte der Hollywood-Star allerdings noch einen kleinen Abstecher zum Mond machen. Nachdem das seit längerem geplante Projekt „Luna Park“ von „Edge Of Tomorrow“-Regisseur Doug Liman mit der Beteiligung von Tom Cruise an der Entwicklung des Projekts und der Möglichkeit, dass er auch eine Rolle in dem Film übernimmt, kürzlich einen Schub bekam, scheint Paramount an einer baldigen Umsetzung des Sci-Fi-Actioners interessiert. Wie Variety berichtet, soll Jason Fuchs („Pan“, „Wonder Woman“) nun die finale Fassung des Drehbuchs liefern, damit die Kameras nach Möglichkeit noch vor „Mission Impossible 6“ für „Luna Park“ rollen können. In dem Film begibt sich eine Gruppe von abtrünnigen Wissenschaftlern auf den Mond, um eine Energiequelle zu stehlen.

    In der Vergangenheit hat Tom Cruise bereits bewiesen, dass er kein Problem damit hat, von einem Film-Set sofort zum nächsten zu wechseln. Nur wenige Tage nach dem Drehende von „Vanilla Sky“ etwa ließ er sich die Haare abschneiden, um direkt die Arbeit an „Minority Report“ aufzunehmen. Bis wir wissen, ob der Zeitplan diesmal aufgeht und „Luna Park“ schon demnächst in die Produktionsphase übergeht, haben wir mit „Mena“ auf jeden Fall schon die Aussicht auf den nächsten Film des „Edge Of Tomorrow“-Teams. Der Thriller, in dem Cruise als Pilot Barry Seal an das Medellin-Kartell gerät, startet am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top