Mein Konto
    "Truth in Advertising": Ryan Reynolds soll in Roger Michells Tragikomödie die Werbewelt aufmischen

    „Notting Hill“- Regisseur Roger Michell inszeniert die Adaption von John Kenneys hochgelobtem Debüt-Roman „Truth in Advertising” und nun ist auch ein Hauptdarsteller in Sicht: Ryan Reynolds befindet sich in finalen Verhandlungen für die Tragikomödie.

    2015 Ascot Elite Filmverleih GmbH

    Wie Deadline berichtet, könnte Ryan Reynolds demnächst in die Welt der Printwerbung eintauchen. Der Darsteller steht derzeit in finalen Verhandlungen für die Hauptrolle in der Adaption von John Kenneys preisgekröntem Roman „Truth in Advertising”. Darin geht es um Fin Dolan, der seinen Weihnachtsurlaub absagen soll, um an einer neuen Werbekampagne zu arbeiten. Als jedoch sein bester Freund seine Verlobung bekannt gibt und sein Vater zur gleichen Zeit im Krankenhaus landet, beginnt er sich zu fragen, ob er die richtige Richtung im Leben eingeschlagen hat.

    „John Kenney hat seinen genialen Roman großartig adaptiert und eine intelligente wie lustige, moderne Geschichte verfasst, die die Konsumgesellschaft analysiert.“, so Produzenten Lisa Wilson und Myles Nestel im Gespräch mit Deadline, „Sein Drehbuch ist bei Roger Michell in sicheren Händen, der unsere medienbesessene Welt bereits in ‚Notting Hill‘ ergründete. Der charismatische Ryan Reynolds ist perfekt für die Rolle des gewöhnlichen Werbe-Angestellten, der versucht seinen Weg in einer verwirrenden Welt zu finden.“

    Demnächst wird Ryan Reynolds allerdings erst einmal etwas außergewöhnlichere Qualitäten an den Tag legen und als Wade Wilson alias Deadpool ordentlich austeilen. Tim Millers „Deadpool“ startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top