Mein FILMSTARTS
    "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten": Rihanna stößt zum Cast von Luc Bessons Sci-Fi-Adaption
    Von Helgard Haß — 29.10.2015 um 08:57
    facebook Tweet

    Regisseur Luc Besson heißt ein neues Besetzungsmitglied bei „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ willkommen: Via Instagram verkündete der Filmemacher, dass Rihanna eine große Rolle in seiner Sci-Fi-Adaption übernehmen werde.

    Universal Pictures International France
    R&B- und Popstar Rihanna feierte mit Peter Bergs „Battleship“ (2012) ihr Leinwanddebüt, woraufhin weitere Auftritte in „Das ist das Ende“ und „Annie“ sowie eine Sprechrolle beim Animationsabenteuer „Home - Ein smektakulärer Trip“ folgten. Nun könnte die Sängerin ihre bislang größte Filmrolle ergattert haben: Wie Regisseur Luc Besson („Lucy“) via Instagram verkündet, übernimmt die Grammy-Gewinnerin eine Rolle in seinem kommenden Sci-Fi-Film  „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“. Zwar sagt er nicht, welche Figur sie spielen wird, aber zumindest verrät er, dass es sich um einen größeren Part handelt.


    RIHANNA is in VALERIAN!!!!! ....and she has a big part!! I'm Sooo excited!!!😊

    Ein von @lucbesson gepostetes Foto am



    Die 27-jährige Künstlerin stößt damit zum Cast um Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2”), Clive Owen („Children Of Men”) und Cara Delevingne („Margos Spuren”), der ab Ende Januar zusammenkommen dürfte, denn dann sollen die Dreharbeiten in Frankreich beginnen. Deutscher Kinostart ist am 20. Juli 2017.

    Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten” basiert auf der französischen Sci-Fi-Comicserie „Valerian“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin. Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne) sind darin in der Galaxis unterwegs, um für Recht und Ordnung zu sorgen und werden von ihrem raubeinigen Kommandanten (Clive Owen) in die gigantische Metropole Alpha geschickt, um drohendes Unheil abzuwenden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      In meinem Fall persönliche Ansicht, die hier den Platz sprengen würde.
    • Modell-101
      Das der Film ein Eyecandy nötig hat, ist das Problem.
    • Modell-101
      Ah, sehr gut, jetzt hab ich von euch beiden Genies wieder was gelernt. Verratet mir nur noch eure Quelle, damit das untermauert wird.
    • Modell-101
      Geschmackssache. Ich steh nicht so auf Ochsennasenschmuck
    • WhiteNightFalcon
      Naja Tarantino hat aus Ex-RTL-Roy Black-Darsteller Christoph Waltz nen 2fachen Oscar-Gewinner gemacht. Das ist schon ne Leistung.
    • WhiteNightFalcon
      Bingo genau das ist es. Ein Marketingkonzept das seit Jahrtausenden perfekt funktioniert.
    • Edward;
      Nicht Gott hat die Menschen erschaffen; die Menschen haben Gott erschaffen.
    • WhiteNightFalcon
      Was meinst du denn wie Religionen wie Christaismus, Buddatum entstanden sind. ;-) Irgendeiner, wie Jesus, Mohamed etc haben sich hingestellt und irgendwas gebrabbelt und hatten prompt Follower. Somit war die Urform von Twitter geboren.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Diese Schafe auf Twitter laufen doch inzwischem alles und jedem hinterher. Sei es nun Rihanna oder Leute die sich Eiskübel über den Kopf schütten. Wenn das in Zukunft ein Kriterium beim Schauspielercasting darstellt, dann gute Nacht.
    • WhiteNightFalcon
      Damit hat der Film sein erstes grosses Problem. Schon Battleship hat doch gezeigt, Rihanna taugt in nem Film höchstens als Dekostück. Nen Pappaufsteller von Rihanna wäre Besson billiger gekommen. Wobei Besson auch längst nicht mehr der ist, der Leon oder The 5th element geschaffen hat.
    • WhiteNightFalcon
      Und trotzdem ist Battleship abgesoffen wie ein Stein.
    • FAm Dusk Till Dawn
      " Zwar sagt er nicht, welche Figur sie spielen wird,"Sie spielt das Raumschiff. Leute gehen rein, Leute gehen raus. Und zwischen der Action steht sie im Hangar. Das kriegt die schon hin.Ernsthaft, wie kommt man auf die Idee Rihanna zu casten ...
    • Mr Heisenberg
      Setting klingt ivielversprechend aber mit Rhianna ist das Projekt fuer mich schon gestorben.
    • Modell-101
      Das sollte er nochmal überdenken.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    So beginnt angeblich "Star Wars 9": Das gab es in der Reihe noch nie
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    So beginnt angeblich "Star Wars 9": Das gab es in der Reihe noch nie
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top