Mein Konto
    "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten": Rihanna stößt zum Cast von Luc Bessons Sci-Fi-Adaption

    Regisseur Luc Besson heißt ein neues Besetzungsmitglied bei „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ willkommen: Via Instagram verkündete der Filmemacher, dass Rihanna eine große Rolle in seiner Sci-Fi-Adaption übernehmen werde.

    Universal Pictures International France

    R&B- und Popstar Rihanna feierte mit Peter Bergs „Battleship“ (2012) ihr Leinwanddebüt, woraufhin weitere Auftritte in „Das ist das Ende“ und „Annie“ sowie eine Sprechrolle beim Animationsabenteuer „Home - Ein smektakulärer Trip“ folgten. Nun könnte die Sängerin ihre bislang größte Filmrolle ergattert haben: Wie Regisseur Luc Besson („Lucy“) via Instagram verkündet, übernimmt die Grammy-Gewinnerin eine Rolle in seinem kommenden Sci-Fi-Film  „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“. Zwar sagt er nicht, welche Figur sie spielen wird, aber zumindest verrät er, dass es sich um einen größeren Part handelt.

    RIHANNA is in VALERIAN!!!!! ....and she has a big part!! I'm Sooo excited!!!😊

    Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

    Die 27-jährige Künstlerin stößt damit zum Cast um Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2”), Clive Owen („Children Of Men”) und Cara Delevingne („Margos Spuren”), der ab Ende Januar zusammenkommen dürfte, denn dann sollen die Dreharbeiten in Frankreich beginnen. Deutscher Kinostart ist am 20. Juli 2017.

    Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten” basiert auf der französischen Sci-Fi-Comicserie „Valerian“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin. Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne) sind darin in der Galaxis unterwegs, um für Recht und Ordnung zu sorgen und werden von ihrem raubeinigen Kommandanten (Clive Owen) in die gigantische Metropole Alpha geschickt, um drohendes Unheil abzuwenden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top