Mein FILMSTARTS
Fortsetzung angekündigt: "Hotel Transsilvanien 3" öffnet 2018 seine Tore
Von Maren Koetsier — 03.11.2015 um 10:44
facebook Tweet

Monströs geht es in Drakulas Hotel derzeit auf den Kino-Leinwänden zu. Und das wird in Zukunft auch so weitergehen: Nach dem Erfolgsstart der Fortsetzung kündigt Sony nun „Hotel Transsilvanien 3“ an. 2018 werden die Gäste empfangen.

Sony Pictures
In „Hotel Transilvanien 2“ steht die Herberge in Drakulas Heimat nicht mehr nur den verschiedenen Monstern wie Vampiren, Werwölfen und Mumien offen, sondern auch Menschen. Was die gar nicht mehr so furchteinflößenden Kreaturen (man denke an das Selfie mit Frankenstein) als nächstes erwartet, ist die Frage. In etwa drei Jahren machen sie sich auf jeden Fall ein weiteres Mal für die Leinwand zurecht. Am 22. September 2018 öffnet die schaurige Unterkunft erneut ihre Tore für die Kinobesucher, dann startet „Hotel Transilvanien 3“ in den US-Kinos.

Genndy Tartakovsky inszenierte die bisherigen Filme, wird aber für den nächsten nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, wie er jüngst erklärte. Ob der Voice-Cast um Adam Sandler, Andy Samberg, Kevin James und Selena Gomez den Monstern und Menschen erneut ihre Stimme leihen, ist noch nicht bekannt.

Nach dem Erfolg an den Kinokassen ist die Ankündigung von Sony wenig überraschend. Hierzulande läuft der zweite Teil seit dem 15. Oktober 2015, u. a. mit den Stimmen von Rick Kavanian, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden und Palina Rojinski.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top