Mein Konto
    Fortsetzung angekündigt: "Hotel Transsilvanien 3" öffnet 2018 seine Tore

    Monströs geht es in Drakulas Hotel derzeit auf den Kino-Leinwänden zu. Und das wird in Zukunft auch so weitergehen: Nach dem Erfolgsstart der Fortsetzung kündigt Sony nun „Hotel Transsilvanien 3“ an. 2018 werden die Gäste empfangen.

    Sony Pictures

    In „Hotel Transilvanien 2“ steht die Herberge in Drakulas Heimat nicht mehr nur den verschiedenen Monstern wie Vampiren, Werwölfen und Mumien offen, sondern auch Menschen. Was die gar nicht mehr so furchteinflößenden Kreaturen (man denke an das Selfie mit Frankenstein) als nächstes erwartet, ist die Frage. In etwa drei Jahren machen sie sich auf jeden Fall ein weiteres Mal für die Leinwand zurecht. Am 22. September 2018 öffnet die schaurige Unterkunft erneut ihre Tore für die Kinobesucher, dann startet „Hotel Transilvanien 3“ in den US-Kinos.

    Genndy Tartakovsky inszenierte die bisherigen Filme, wird aber für den nächsten nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, wie er jüngst erklärte. Ob der Voice-Cast um Adam Sandler, Andy Samberg, Kevin James und Selena Gomez den Monstern und Menschen erneut ihre Stimme leihen, ist noch nicht bekannt.

    Nach dem Erfolg an den Kinokassen ist die Ankündigung von Sony wenig überraschend. Hierzulande läuft der zweite Teil seit dem 15. Oktober 2015, u. a. mit den Stimmen von Rick Kavanian, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden und Palina Rojinski.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top