Mein Konto
    Selfie mit Frankenstein: Deutscher Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2"

    Videomaterial zur Animations-Fortsetzung „Hotel Transsilvanien 2“ haben wir schon zu Gesicht bekommen, nun folgt der erste deutsche Lang-Trailer. Darin gibt es u. a. ein Selfie mit Frankenstein, einen fallenden Enkel und ein Menü mit Biss zu sehen.

    Ab dem 15. Oktober 2015 will Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) im Kino das Monster in seinem Enkel Dennis zum Vorschein bringen, wenn seine Tochter Mavis und ihr menschlicher Ehemann Johnny dessen Familie einen Besuch abstatten. Dabei zählt der Vampir auf die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin. Doch wie es scheint, fehlt dem halbvampirischen Sprössling mit dem roten Lockenkopf die Blutsauger-Seite. Da hilft auch kein Fall von einem Turm, um die Flugfähigkeit in dem Kleinen wachzukitzeln… oder? Chaotischer als sonst wird es dann auch noch, als Dracs strenger Vater Vlad ins mittlerweile auch Menschen beherbergende Hotel kommt.

    In der Originalfassung von Genndy Tartakovskys „Hotel Transsilvanien 2“ sind neben Sandler auch die Stimmen von Selena Gomez als Mavis, Andy Samberg als Johnny, Kevin James als Frank, Keegan-Michael Key als Murray, Steve Buscemi als Wayne, David Spade als Griffin Mel Brooks als Vlad zu hören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top