Mein Konto
    Colin Trevorrow und Steven Spielberg arbeiten bereits an "Jurassic World"-Trilogie

    Geht es noch größer als Indominus Rex? Aus der Gen-Küche der Isla Nublar haben wir noch so einiges zu erwarten, denn die Vorsitzende von Universal, Donna Langley, bestätigte eine „Jurassic World“-Trilogie.

    Universal Pictures

    Es hat wohl niemanden überrascht, als eine Fortsetzung von Colin Trevorrows Dino-Blockbuster „Jurassic World“ angekündigt wurde. Kein Film hat im Kinojahr 2015 bisher mehr Geld in die Kassen gespült, aktuell gilt „Jurassic World“ als kommerziell dritterfolgreichster Film aller Zeiten. Im Juni 2018 soll „Jurassic World 2“ erneut Urzeit-Riesen der Superlative auf die Leinwand bringen. 

    Doch wie die Universal Pictures Vorsitzende Donna Langley nun in einer Konferenz des Branchenmagazins The Hollywood Reporter bekannt gab, sind Colin Trevorrow und Steven Spielberg, der das Saurier-Franchise 1993 mit „Jurassic Park“ ins Rollen brachte, schon einen Schritt weiter. Als sie gefragt wurde, ob der Starttermin im Juni 2018 eingehalten werden kann, antwortete Langley:

    „Es gibt keinerlei Gründe zur Sorge. Regisseur Colin Trevorrow arbeitet fleißig an einem Entwurf. Er hat sich mit Steven Spielberg zusammen gesetzt und sie haben sogar eine Idee für die nächsten zwei Filme. Wir wussten nicht, dass „Jurassic World“ als Trilogie angelegt ist. Was für eine tolle Überraschung.“

    So überraschend ist die Ankündigung dann allerdings doch nicht. Trevorrow deutete schon im September 2015 an, dass „Jurassic World“ der Beginn einer Trilogie sei (via collider.com). Dass es zu 38 Filmen kommt, wie Chris Pratt scherzhaft in einem Interview verkündete („Ich glaube, ich habe für 38 Filme oder so unterschrieben.“), bleibt aber fraglich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top