Mein Konto
    George Miller verrät, welcher "Mad Max"-Star in der Fortsetzung zu "Fury Road" definitiv nicht dabei ist

    „Mad Max“-Mastermind George Miller gewährt neue Einblicke in die Fortsetzung zu „Fury Road“ und spricht ebenfalls darüber, mit welchen Fan-Lieblingen es dann vermutlich ein Wiedersehen gibt und mit wem nicht.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited

    Mit „Mad Max: Fury Road“ hat uns George Miller den Blockbuster des Jahres 2015 beschert und bereits kurz nach der Veröffentlichung des furiosen Actioners versprochen, dass Max definitiv nicht seinen letzten Trip durch die Wüste gemacht hat. Seit einiger Zeit geht bereits der Titel „Mad Max: The Wasteland“, den Miller höchstpersönlich für das Sequel in Umlauf gebracht hatte, durch die Medien, aber im Interview mit Deadline stellte der Regisseur klar, dass das nicht mehr als ein Arbeitstitel sei. „Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass wir definitiv darüber reden, mehr zu machen, aber mit dem Timing bin ich mir nicht ganz sicher. [Der Film] wird möglicherweise nicht ‚Wasteland‘ heißen. Das war nur ein Arbeitstitel, dem wir ihm gegeben haben.“

    Während es derweil so aussieht, als würde Furiosa-Darstellerin Charlize Theron für eine Fortsetzung nicht zur Verfügung stehen, soll Tom Hardy laut Miller dagegen definitiv zurückkehren. Einer, nach dem wir hingegen umsonst Ausschau halten werden, ist Mel Gibson. Miller erklärte, dass ein Auftritt vom Original-Max die Zuschauer nur unnötig aus der Geschichte reißen würde.

    Ehe er sich aber um einen Nachschlag zu „Mad Max: Fury Road“ kümmert, möchte George Miller erst einmal einen kleinen Film ohne Spezialeffekte und mit wenig Stunts machen. Deswegen ist auch noch nicht abzusehen, wann genau ein neuer „Mad Max“-Film ins Kino kommen könnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top