Mein Konto
    Jetzt auf Deutsch: Neuer actiongeladener Trailer zu "London Has Fallen" mit Gerard Butler, Morgan Freeman und Aaron Eckhart

    Im deutschen Trailer zum Action-Spektakel „London Has Fallen“ ist Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler) bei einem Terror-Angriff einmal mehr gefragt, als er den US-Präsidenten mit seinem Leben beschützen muss.

    Nach dem mysteriösen Tod des Premierministers kommen alle Staatsoberhäupter der Welt zu seiner Beerdigung in England zusammen. Auch US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) ist unter ihnen und vertraut sein Leben vor Ort seinem Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler) an. Der bekommt auch schon bald viel zu tun, als Terroristen in London ein Bild der Schrecken hinterlassen: sie sprengen nicht nur die Wahrzeichen der britischen Metropole in die Luft, sondern schalten auch einen Staatsmann nach dem anderen aus. Um Ashers Leben zu retten, muss sich Banning mit einem zwielichtigen Agenten des MI6 verbünden...

    Babak Najafi führte bei „London Has Fallen“ Regie und löste damit Antoine Fuqua ab, der beim Vorgänger „Olympus Has Fallen“ für die Inszenierung zuständig war. Außer Gerard Butler und Aaron Eckhart sind auch noch Morgan Freeman und Angela Bassett mit von der Partie, wenn der Actioner am 10. März 2016 in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top